The Blog


K 18 Biomimetic Hairscience

Ein bahnbrechendes, einzigartiges Molekül, das geschädigte Haarstrukturen nachhaltig repariert – in nur 4 Minuten!

K18 sorgt für lebendige Sprungkraft und setzt das Haar in seinen ursprünglichen, jugendlichen Zustand zurück – für ein Haar wie neu.
Ob Blondierung, Farbe oder thermisch / mechanische Einflüsse – je stärker das Haar geschädigt ist, desto eindrucksvoller sind die Ergebnisse. Das Haar wird dauerhaft rekonstruiert und erhält Kraft, Geschmeidigkeit, Glätte und Elastizität zurück

K18 folgt den Grundsätzen der Biomimetik und nimmt die Natur zum Vorbild. Diese Technologie kopiert die gesunde Haarstruktur und bildet sie perfekt nach.
Dabei transportiert das K18 Peptide™ Aminosäuren in die Faserschicht des Haares. Statt Strukturschäden aufzufüllen oder temporär zu kitten werden sie in der Tiefe nachhaltig repariert. So werden unterbrochene Keratinketten verbunden und Schwefelbrücken wieder hergestellt, die als die wichtigsten Bausteine des Haares fungieren.
www.k18hair.ch

„In meiner ganzen Laufbahn hatte ich noch nie so ein WOW-Erlebnis gehabt wie mit dem K18. Schon nach der ersten Anwendung sind die Haare gesünder, fühlen sich bis in die Spitzen dichter an und haben einen unglaublichen Glanz. Ich vermute, dieses Produkt wird die ganze Haarpflegeindustrie verändern!“ (Manuela Hesse)

 

 

 

 

Salonbehandlung: ab CHF 25.-
Verkaufsgrössen: 5ml CHF 12.- / 50ml CHF 85.-